Kreisdamentreffen Voitze 2006

Kerstin PieperKerstin Pieper nahm den Preis in Empfang

Am 21.10.2006 um 13.20 Uhr fuhr der Bus ab Landgasthaus Heiner Meyer.
12 Frauen der Damenkompanie und 10 Damen der Schießsportgruppe füllten die restlichen Plätze des Busses.

TeilnehmerRechtzeitig erreichten wir unser Ziel Voitze (Tülau).

Als wir unseren Tisch ergattert hatten,
besorgte unser Kassenwart Birgit Meinecke erst einmal Wertmarken

fürs kühle Nass.

Danach wurde das Kaffee-Kuchen-Schnittchenbuffet geplündert.

Beim vorausgegangenen Schießen belegte unsere Königin Gitta Krause den 75. Platz mit einem 682,5 Teiler. Kerstin Pieper nahm den Preis entgegen.

die Chefin

Es wurde mit dem Busfahrer die Rückfahrt um 19.30 Uhr vereinbart. So spät! Dachten wir, aber die Voitzer Damen hatten ein absolut tolles Programm aufgestellt, sodass die Zeit wie im Fluge verging.

Musikalisch,

mit Schätzen des Orients beladen,

kehrten wir einst zur Heimat wieder.

Unsere Busfahrt endete,

jedoch der Abend nicht.

Beim Gasthof Schönecke

wurde sich gestärkt und

noch lustige Spielchen bis in

die frühen Morgenstunden gemacht.

Und im nächsten Jahr findet dann, das Kreisdamentreffen bei uns in Wahrenholz statt.

Marken