Geschrieben von: Oliver Bertz
Kategorie: 2. Kompanie
Zugriffe: 4749

Himmelfahrtskommando 2012. Bei strahlendem Sonnenschein.......

....trafen sich die Väter der II. Kompanie und die, die es noch werden wollen, zu einer Fahrradrally am Himmelfahrtstag. Der Kompaniechef Marcus Balke konnte zahlreiche Schützenbrüder mit ihren Drahteseln am Schützenplatz begrüßen. In ausgelosten Truppen wurde eine Strecke von 17 Kilometern zurückgelegt. Neben einem Fragebogen musste an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit und Können auf dem Rad gezeigt werden. Ziel war Pomereinkes Feldscheune in der Kahlen Heide. Dort sichert sich Jörg Prilop in einem spannenden Luftpistolenschießen den Pokal der Kompanie. Die Fahrradrally gewann die Mannschaft um Andreas Beinhorn, Olaf Pomereinke, Torsten Schönecke, Viktor Czichy, Christian Hildebrand und Marko Bielke. Gefeiert wurde bis es wieder hell wurde. So manches Fahrgefährt fand in dieser Nacht nicht den Weg in den heimischen Stall.

bild_1.jpg
Die Sieger vor dem Start...

bild_5.jpg
und nach der Siegerehrung!

bild_3.jpg
Der Kompaniechef mit Lanze...

bild_4.jpg
Auch Banane kann es auf zwei Räder ohne Motor!

bild_6.jpg
Kopaniechef Balke mit dem Pokalgewinner Jörg Prilop

bild_7.jpg
Das Himmelfahrtskommando beim Feiern an Pomereinkes Feldscheune.